fbpx

Werde fit im Alltag auf Deutsch!

Dein Weg zu dem glücklichen, selbstbestimmten Leben in Deutschland, von dem du immer geträumt hast.

Kennst du eine der folgenden Situationen?

Jedes Mal, wenn du telefonierst, vergisst du alles, was du jemals über die Deutsche Sprache gelernt hast und fühlst dich unsicher.

Du wirst auf der Straße angesprochen und kannst aber spontan nicht auf deinen Gegenüber auf Deutsch reagieren.

Du hast das Gefühl, ganz gut Deutsch sprechen zu können – bis du mit deutschen Muttersprachlern sprichst und nichts mehr verstehst.

Wenn du jetzt mindestens einmal „ja“ gesagt hast, können wir dich beruhigen: Du bist damit nicht allein! Das sind ganz normale Herausforderungen, denen sich jeder stellen muss, der eine neue Sprache lernt.

Wir können dir helfen, dich auf genau diese Situationen vorzubereiten!

In unserem Onlinekurs „Fit im Alltag“ durchleben wir gemeinsam verschiedene alltägliche Situationen auf Deutsch.

Das erwartet dich im Kurs

  • 15 Lektionen inkl. Audio, Videos, Übungen & Quiz
  • Lebenslanger Zugriff auf alle Kursinhalte + Teilnahmezertifikat
  • Kursplan zur selbstständigen Erfolgskontrolle
  • Arbeitsheft mit Platz für Notizen und Redemitteln zum Ausdrucken
  • Transkriptionen zu allen Videos und Hörtexten

Das sagen ehemalige Teilnehmer*innen:

Dieser Kurs hat mir sehr geholfen, mein Deutsch zu verbessern!! Ich fühle mich jetzt ein bisschen Deutsch 😂

 Jasmin

 Indien

"

Der Kurs war perfekt für mich. Ich wohne seit einem Jahr in München und ich fühle mich nicht so wohl. Jetzt ist es viel besser. Ich habe viel gelernt. Dankkee Laura und Theresa! 🙏

Silvia

Rumänien

"

Ich arbeite im Krankenhaus und habe Probleme, alte Menschen zu verstehen. Diese Lektion im Kurs hat mir sehr geholfen. Danke, ihr seid die Besten! 😍

Marina

Italien

"

Über deine Lehrerinnen

Hallo,

wir sind Laura und Theresa, deine Deutschlehrerinnen aus Regensburg.

Seit mehr als 10 Jahren unterrichten wir unsere Muttersprache Deutsch mit viel Freude und Leidenschaft.

2020 gründeten wir unsere Firma Let’s GO und dürfen seitdem über 350.000 Menschen in unseren Online Deutschkursen und auf den sozialen Medien täglich beim Deutschlernen unterstützen.

We are Laura and Theresa, your German teachers from Regensburg. For more than 10 years we have been teaching our mother tongue German with a lot of joy and passion. In 2020 we founded our company Let’s GO and since then we have been able to support over 350,000 people in our online courses and on social media every day in learning German.